Initiative Inhabergeführter
Fachgeschäfte und Gastronomiebetriebe
Toni´s Pizza Dermaris

zurück zur Mitgliederliste

Toni´s Pizza Dermaris


Branche: Pizzeria
Inhaber: Athanasios Dermaris
Adresse: Nordstrasse 56
59555 Lippstadt
Telefon: 02941 3199
Fax: 02941 720126
Homepage: www.tonis-pizza-lippstadt.de
E-Mail: info@tonis-pizza-lippstadt.de
Facebook: Toni's Pizza

Öffnungszeiten

Montag - Samstag11.30 - 23.00 Uhr
Sonntag11.30 - 22.50 Uhr

Mediterranes Flair und köstliche Speisen

Es duftet verführerisch nach frisch gebackener Pizza und wer bis dahin noch nicht allzu hungrig war, dem läuft vor Vorfreude das Wasser im Mund zusammen. Knackige Salate und delikate Häppchen sowie allerlei weiterer Gaumenschmaus komplettiert die Speisenvielfalt.

Schon zu der Zeit, als „front cooking“ buchstäblich noch ein Fremdwort war, kann man den freundlichen Mitarbeitern von „Toni’s Pizza“ im Lokal an der Nordstraße in Lippstadt bereits dabei zusehen, wie der Hefeteig für die Pizza kräftig geknetet, ausgerollt und in die Pizzaform gebracht wird, um dann mit frischen Zutaten belegt zu werden. Damit nicht genug, kann man außerdem mitverfolgen, wie sich der üppig belegte Hefeteig im Ofen in eine knusprige Pizza verwandelt.

Kulinarische Vielfalt

Etwa 40 verschiedene Pizzavarianten, 15 leckere Salate und über 30 Pasta-Gerichte, ergänzt von leckeren Gyros-Spezialitäten werden in der Speisekarte aufgelistet. Verlockende Beilagen wie Oliven, griechischer Joghurt oder Pizzabrötchen mit verschiedenen Dips komplettieren das kulinarische Angebot. Nicht zu vergessen das Focaccia – das würzige Fladenbrot ist der Renner in „Toni’s Pizza“. Ebenso wie die aromatische, selbst gemachte Soße, die sowohl die köstliche Pizza-Grundlage bildet, als auch den guten Ruf der Rigatoni begründet.

Laktose- und glutenfrei

„Wir legen großen Wert auf natürliche Zutaten“, erklärt Chef Athanasios Dermaris, der als gelernter Metzger weiß, wie wichtig qualitativ hochwertige Produkte sind. Mit Rücksicht auf die Betroffenen soll künftig das Angebot um laktose- und glutenfreie Speisen deutlich erweitert werden. Übrigens: Ob private Geburtstagsfeier sowie Betriebs- oder Stadtfest: „Toni’s Pizza“ ist auch als Cateringunternehmen gefragt.